Was kann bei Rutschen kaputt gehen?

Deniz Germann

Eine Rutsche für Kinder bricht nicht. Ich war immer in der Lage, eine tolle Rutsche für meine Kinder zu machen.

Dies ist eine der Folien, die ich für meine beiden Kinder gemacht habe, die 6 und 11 Jahre alt waren. Dies ist ein kleines Stück, das in den Kindergartenstunden verwendet wurde. Die Schule hatte viele Bücher und viele Folien für Kinder. Dies ist eine Rutsche für Kleinkinder. Sehen Sie sich den Fender Sticker Vergleich an. Ich fand ein Bild im Internet, auf dem viele Kinder lächelten und im Schnee spielten. Ich habe es mit dem Foto meines Sohnes auf der Seite gemacht. Ich mag die Einfachheit des Bildes in meinem Kopf, das ist der einzige Teil. Dies ist eine weitere, die ich mit den Fotos meiner Kinder und ein wenig Farbe gemacht habe. Ich mochte auch die Tatsache, dass dieses Bild etwas dunkler war, es macht ein Bild, das bunter ist. Dies ist eine meiner Lieblingsfolien, das ist eine, die ich viel verwenden werde. Es ist eine Rutsche für Kleinkinder und Vorschulkinder. Ich habe es im Laden Kreativa gefunden, so dass die Kinder, die zu mir kommen, um Hilfe für ihr Foto zu bitten, mir normalerweise das perfekte Bild für sie besorgen können. Ich habe es hier vor mir, also habe ich ein Bild, um es ihnen zu zeigen. Dies ist eine gute Folie für Kinder, da ich sie von hinten fotografiere, weil sie normalerweise in der Ferne stehen, so dass sie keine wirkliche Sicht auf das Bild bekommen. Das mag erstaunlich sein, vergleicht man es mit Pc Sticker. Ich habe das Foto mit meinem Handy gemacht und es wirklich cool aussehen lassen, es sieht wirklich interessant aus, weil das Baby nach unten schaut. Es ist etwas detaillierter als das, was ich vorher habe. Dieses Bild ist kein perfektes Bild, aber ich bin sehr froh, dass du es so siehst, wie es ist. Es gibt viele andere schöne Babys, die auftauchen, die ein schönes Lächeln und eine nette Einstellung haben, weil ihre Eltern wirklich liebevoll sind und sich um sie kümmern. Gleichermaßen wird Rutschen einen Probelauf sein. Sie kommen, weil sie das Bild lieben, das sie von sich selbst haben. Deshalb möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mich unterstützen und ihre Liebe im Bild zeigen, indem sie eine Folie für sie kaufen. Ich danke ihnen für ihre Liebe. Und ich danke auch meiner kleinen Cousine, die immer in der Küche für mich kocht, sowie für ihr süßes Lächeln und ihre süßen kleinen Füße. Also vielen Dank. Je mehr wir unsere Liebe teilen, desto mehr wachsen wir. Und Sie können uns auf unserer Liebesreise begleiten, indem Sie eine Spende für einen schönen Druck Ihrer Wahl machen.